Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Angel Mayers

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Angel Mayers   Sa Okt 19, 2013 11:29 pm

Hallo meine Lieben Smile
Als Admina ist es meine Pflicht und eine Freude mich als erstes vorstellen zu dürfen.
Mein Post-Name ist Angel Mayers, die, wie einigen älteren hier sicherlich schon bekannt ist, die kleine Schwester von Michael Mayers, aus der Halloween Reihe ist.
In unserem vorherigen Forum war ich Michelle Mayers, doch habe ich mich etwas umbenannt, damit es nicht zu großen Verwirrungen kommt. Meine Lieblingsfarben sind Olivgrün und dunkel Lila. Mein Charackter bevorzugt tatsächlich vegetarisches Essen (kein Wunder, bei dem, was ihr in der Vergangenheit so alles passiert ist...) und neben der Schule arbeite ich in einem Backshop im Einkaufszentrum. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Normalo, abgesehen davon, dass ich ab und zu mal so meine Ausfälle hab ^^"

Wie bereits erwähnt, bin ich in diesem Forum Admina, bin also für alles mögliche verantwortlich und birge auch für jedes meiner Team-Mitglieder. Die, durchaus junge, Rochelle habe ich bereits im alten Forum als Mod ausgewählt, da sie doch einen regen Einsatz gezeigt hat und viele neue Ideen gebracht hat, die ich sie auch direkt mal umsetzen lassen will (Jaha, du bist mein Versuchskaninchen ;D).
Was mich im Reallife angeht:
Ich bin keine Vegetarierin, habe eigentlich am 06.Januar Geburtstag (ich werde 18 und aaaaaalt Y_Y), liebe Halloween überalles (ich meine den USA-Feiertag, nicht die Filme...) bin ein totaler Sifi-Nerd und auch in sehr vielen anderen Foren Aktiv (ich will keine Schleichwerbung machen, aber wer Doctor Who mag, sollte mich mal anschreiben ;D).
Ich habe tatsächlich selber noch 2 andere Foren am laufen und bin dem entsprechend meißtens ziemlich ausgeplant, was meine Zeit am Computer angeht... Allerdings war mir dieses Forum eine Herzensangelegenheit, da mich meine beste Freunden Rainy darauf angesetzt hat (jaaa, die kenn ich persönlich ;D) und mir das Ganze als kleines Zeichen der Freundschaft im Schädel hängen bleibt.
Ich denke, ich kenne bisher jeden MH Charackter, der als Puppen-, Buch-, oder Seriencharackter vorkommt, habe die Serie auch spontan im Internet gesuchtet (seht euch mal bei Matel um, die könnt ihr da ganz legal ansehen ;D) und habe, um auf ein anderes Thema zu kommen, jede menge Erfahrung, was das posten betrifft.
Es gibt auf dieser Seite auch einige Änderungen, die auf meinen Mist gewachsen sind (z.B. die grottige Playlist und die neuen Regeln) und bin auch immer für neue Ideen zu haben ;D

Ich bin in wirklichkeit KEIN Monster, obwohl mein Dad das ab und an mal von mir behauptet...
Ich beherberge einen kleinen schwarzen Labrador (6-7 Monate alt) und 5 Katzen, die entweder Schwarz-Weiß, Schwarz, oder grau getiegert sind (allesammt zugelaufen, diese schlauen Steuner :3) und esse am liebsten... Ja, was esse ich eigentlich am liebsten? Ich glaube die Pizza Pasta von Restaurante oder Nudelsuppe...
Meine Lieblingsfarben stimmen sehr mit denen von Angel überein (war ja auch meine Idee), ich mag den Grunge-Look eigentlich ganz gerne, mische aber gerne mit Punk oder irgendwelchen Hipster Utensilien (Ja was? Die haben auch gute Ideen!). Ich bin eine ziemlich nerdige Brillenträgerin im großen und ganzen, und wenn man versucht mit mir über Doctor Who, Supernatural oder Tomb Raider zu diskutieren, dann verliert man mit Sicherheit Wink(bevor die Frage kommt: Mir ist der 10. Doctor am liebsten. Ich mag David Tennant einfach.)

Das war's erstmal über mich. Ich denke, dass das auch erstmal genug sein wird Very Happy
Ich freue mich schon über euch zu hören

Eure Angel Mayers Wink

_________________________________________________________________________________________________________
Kurse:

Ich bin relativ weiträumig interessiert, dasshalb fällt meine Wahl so aus:

-Biologie
-Monsterkunde
-Kunst
-Musik
-Rethorik

AG's:
-Cheerleading
-Monstergeschichte
Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
 
Angel Mayers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Aaron Igashi [fertig]
» Der HAC Nr. 2
» A Fallen Angel and a Lost Girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Unsere Mitglieder stellen sich vor!-
Gehe zu: