Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Am Brunnen des Schulgebäudes

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Am Brunnen des Schulgebäudes   Sa Okt 19, 2013 11:34 pm

...
Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mo Dez 23, 2013 7:10 am

Heute war es so weit! Mein erster Tag an der Monster High. Ich stieg vorsichtig aus dem Taxi aus, bis mir ein großer Brunnen die Sprache verschlag.
//Wenn es so anfängt kann es nur besser werden! Ich meine dieser Brunnen ... ist wunderschön!//
dachte ich, während ich den Brunnen ansah. Ich hatte noch nicht mal gemerkt das, das Taxi schon längst weg war!
Als ich endlich fertig mit dem träumen war, ging ich langsam weiter. Alle starrten mich an. Nur, weil ich ein Leicht beeindruckbares Monster war.
Was konnte ich dafür? Immerhin war das meine 1. Schule! Das war alles neu für mich.
Aber ich hatte gehört, das Purrsephone und Meowlody auch
an dieser Schule wären. Ich hielt ausschau nach den beiden, da sie früher einer meiner Freundinnen waren.


Zuletzt von Siena O'Hair am Mi Dez 25, 2013 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerade Spears
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : bin in einer Band Gittarist
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.11.13
Laune : naja

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Di Dez 24, 2013 9:41 am

ich sah wie eine Neue Schülerin um herirrte
ich ging einfach auf sie zu
Hey suchst du etwas oder jemanden?
ich brauchte jemanden zum reden und sie war nun mal neu
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mi Dez 25, 2013 3:10 am

''H-H-Hallo'' sagte ich zum Jungen. Da ich ihn nicht kannte, war ich wie immer sehr schüchtern.
''Ehmm ... ja eigentlich schon. Ich suche P-Purrsephone und Meowlody.'' Schon wieder stotterte ich.
Manche Monster konnte das einfach nicht haben. Also hoffte ich mich nicht gerade unbeliebt bei ihm zu machen.
''Kennst du die beiden...?'' fragte ich ihn zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Gerade Spears
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : bin in einer Band Gittarist
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.11.13
Laune : naja

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mi Dez 25, 2013 6:55 am

Noch nicht aber wenn du willst suchen wir sie gemeinsam ich bin Gerade und wie heißt du?
er wusste wer diese Mitzen waren sie hingen immer bei Toreley ab
er schätzte zwar ihren schwarzen Humor hasste aber ihre Art
Achso du bauchst nicht so schüchtern zusein ich beiße nicht
ich ließ Shiro frei
und er beisst nur wenn er muss
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Do Dez 26, 2013 5:44 am

''Ich heiße ... Siena und ja gerne, das wäre nett!'' sagte ich zu ihm schon ein bisschen selbstbewusster. Während ich es ihm sagte, guckte er irgenwie strenger.
Hatte ich vielleicht was falsches gesagt? Oder hatte er einfach einen schlechten Tag? Als ich gerade zu ende denken wollte ließ er Shiro frei. Ich erschrak ein bisschen, aber dann lächelte ich auch wieder.
Was mir eigentlich an mir nicht so bekannt vorkam.
Wir standen nun schon ein paar Minuten vor dem Brunnen, ohne ein Wort zu verlieren. ''... Wie lange bist du eigentlich schon auf der Monster High?'' fragte ich ihn.
Obwohl ich ja ein sehr ruhiges Monster war, konnte ich manchmal echt keine Stille haben!
Nach oben Nach unten
Gerade Spears
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : bin in einer Band Gittarist
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.11.13
Laune : naja

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Do Dez 26, 2013 7:29 am

erst seit einem Jah leider, da hab ich Shiro von meiner Mum übernommen
meinte ich leicht ginsend , auch wenn der Tod von meine Mum imme noch schmerzte
ich hoffe du hälst mich wegen Shiro nicht für einen Freak
lachte ich und vesiegelte Shiro wieder
das nimmt er nämlich persönlich
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Fr Dez 27, 2013 5:27 am

''Nein , natürlich nicht! Ich finde es total okey!'' sagte ich ihm lächelt zu.
Obwohl, ich ihn kaum kannte, fande ich ihn richtig nett!
//Hmm, ob die anderen Monster auch so nett sind?// dachte ich und träumte mal wieder.
Bis ich nach ein paar Minuten fertig war mit träumen, sah Gerade mich komisch an.
''Schuldige, ich hab gerade über was nachgedacht ... '' sagte ich mit roten Wangen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gerade Spears
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : bin in einer Band Gittarist
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.11.13
Laune : naja

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Fr Dez 27, 2013 6:26 am

macht nichts ich bin meist auch etwas abwesend
und nun lass uns deine Freundinnen suchen

meinte ich ginsend und bot ihr meinen Arm an
da du neu an der Schule bist, geh ich davon aus das du hieher gezogen bist und da stellt sich mi die fage wo he du kommst?
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Sa Dez 28, 2013 5:17 am

''Ich komme von Italien, lebe aber schon längere in Scaris. Also das heißt, das ich nicht gerade um die Ecke wohne.'' sagte ich ihm.
''Und von woher kommst du? ... wenn ich fragen darf.''
Nach oben Nach unten
Gerade Spears
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : bin in einer Band Gittarist
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.11.13
Laune : naja

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   So Dez 29, 2013 8:50 am

von hier meine lebt seit Jahrzenten hier nur mein Dad verreist zu oft daher haben wi auch nicht das beste Verhältnis, und nach dem Tod meine Mum nunja bin ich an die Monster High gewechselt, an der Anderen Schule war ich eigentlich nur ein Freak
ich zuckte leicht mit den Schultern eigentlich war es mir auch egal das ich nicht sofiel heum gekommen bin
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mo Dez 30, 2013 11:10 pm

''Oh ... ich habe auch nicht das beste Verhältnis mit meinem Dad. Er kommt aus Italien und hält nicht viel von anderen Monster. Und mir vertraut er auch nicht richtig.''
sagte ich leicht traurig.
''Und ein Freak bist du nicht! Du bist total nett'' sagte ich wieder lächelt zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gerade Spears
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : bin in einer Band Gittarist
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.11.13
Laune : naja

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Di Dez 31, 2013 4:00 am

Danke abe da meine Dad ein Mensch ist vesteht er mich sowie so nicht
ich griff ihre Hand und zog sie mit
kom wi suchen deine beiden Freundinen
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mo Feb 03, 2014 9:18 am

Kommt von Schülerparkplatz

Ich hörte, wie mir das Werwolfmädchen nachrief. Ich wandte mich um, zwang mich zu einem Lächeln und sagte "Ich bin Angel." Ich sah wieder auf die Uhr. 15 Minuten nach 7. "Hey, ehm.. Ich bin neu hier.. Und ehm.. ich.. muss noch auf den Stundenplan sehen... Vielleicht... Ich meine.. ich kenne hier ja noch niemanden.. Vielleicht willst du ja.. Mitkommen? Es sind schließlich nurnoch 5 Minuten bis Schulbeginn?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 31
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mo Feb 03, 2014 9:24 am

Ich schloss schnell zu ihr auf,sie wirkte ziemlich nervös.Natürlich,gerne bin doch auch neuich zwinkerte ihr leicht zu Ich bin lucy,du bist ein m e nach richtig?diese Spezies hatte ich noch nie zuvor gesehen,leider
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Di Feb 04, 2014 5:40 am

Kommt von: Und das Theater beginnt...

Ich trabte langsam durch die Schultore und gähnte, als ich im Inneren angekommen war. Das ganze Wochenende lang hatte ich entweder auf die kleinen Rabauken meiner Gasteltern aufgepasst, beziehungsweise für das Theaterstück geprobt. Endlich hatte ich eine Rolle bekommen, da musste ich doppelt so hart weiterarbeiten! Da ich ohnehin wenig Text hatte, da ich nur eine Nebenfigur im Stück war, hatte ich auch schon einen Großteil auswendig gelernt, aber trotzdem war es noch ein langer Weg bis zum Ziel!
Ich streckte mich, während ich auf meinen Spind zu lief und stopfte dort angekommen meine Weste hinein. In der Schule war es ständig auf Punkt temperiert, da wir alles aus verschiedenen Klimazonen kamen. Für mich war es zu Beginn noch viel zu frisch gewesen, aber mittlerweile waren auch die heutigen Außentemperaturen recht angenehm gewesen. Ich richtete noch kurz mein Top - eine weiße Tunika mit goldenem Gürtel - und betrachtete mich im Spiegel an der Innenseite der Spindtür. Meine goldenen Kreolen glitzerten wenn das Licht auf sie fiel und zufrieden lief ich weiter in Richtung Klasse.
Obwohl nicht mehr allzu lange Zeit bis zur ersten Stunde blieb, hatte ich weder Cupid, noch Deuce oder jemand anderen sehen können, den ich kannte. Ich Gegenteil! Es gab viel mehr neue Schüler, als ich mir überhaupt hatte vorstellen können! Selbst in meiner Jahrgangsstufe gab es ständig zuwachs und mittlerweile war ich manchmal echt aufgeschmissen, wenn ich mich in der Klasse umsah. Ich konnte mir so viele neue Namen auf einmal gar nicht merken. Das einzig gute an der Sache war, das sie sich meinen Namen sicherlich auch nicht so schnell gemerkt hatten und ich somit keinen Nachteil oder dergleichen hatte.
Ich lief gerade an einer Werwölfin vorbei und stutzte, als ich neben ihr einen Menschen sah. In Griechenland waren die schon selten gewesen, aber hier hatte ich bisher nur einen männlichen gesehen und das auch nur ein einziges Mal.
"Guten Morgen!", meinte ich fröhlich und lächelte sie an, während ich gleichzeitig den mir entgegen kommenden Schülern und Schülerinnen ausweichen musste. Die wurden einfach immer rücksichtsloser, wenn es bald zu Klingeln begann!


Zuletzt von Kennerly Steed am Mi Feb 12, 2014 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Di Feb 04, 2014 6:22 am

Ich zog mich leicht zusammen, als mich Lucy darauf ansprach, ob ich ein Mensch sein und erwiederte "Ehm... Ja, ist das schlimm?", gerade als ein Kentaur an uns vorbei lief. Ich staunte nicht schlecht, als sie den entgegenkommenden Schülern auswich und lächelte dann Lucy an. "Super Schule."
Wir gingen hinter dem Kentaur her in Richtung Schuleingang...
______________________________________________________________________________________________________________
Wechsel zu Eingangsbereich - Die riesige Eingangshalle

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 31
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Di Feb 04, 2014 6:34 am

Ich schaute verwundert als angle fragte ob es denn schlimm sei das sie ein mensch ist."Nein absolut nicht,ich finde menschen faszinierendich sah leicht gekränkt aus weil ich dachte das ich sie gekränkt hätte.Ich folgte ihr


--> Eingangs halle
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   Mi Feb 12, 2014 9:00 am

Zu einem richtigen Gespräch kam ich an diesem morgen nicht. Deuce war bestimmt bei seiner Geliebten Cleo und Cupid suchte sicherlich wieder nach einem Pärchen, das ihre Hilfe benötigte. Vielleicht sollte ich mir neben meinen eigenen Landsleuten auch andere Monsterfreunde suchen? Ich war mir nicht sicher, ob das alles so einfach war wie ich mir vorstellte, aber Fakt war, dass ich nicht ewig alleine herumpendeln wollte, weil Deuce an seiner Freundin klebte und Cupid - wie schon erwähnt - nur Liebe und Freundschaft im Kopf hatte. Ich drehte mich nach diesem Gedanken um und stapfte wieder in die Schule, deren Gänge noch voller waren als das außen Gelände. Es war der Wahnsinn, wie viele Schüler wir eigentlich hatten. Meistens bemerkte man ja gar nicht, wie groß die Schülerschaft war. Ich drängelte mich - ziemlich erfolgreich - zwischen den vielen Vampiren, Werwölfen, Kobolden, Zombies und Mumien hindurch und bahnte mir so meinen Weg zum Klassenraum im Untergeschoss, in dem ich Chemie haben würde.

Geht zu: Klassenraum A001

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Brunnen des Schulgebäudes   

Nach oben Nach unten
 
Am Brunnen des Schulgebäudes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Einschlugskater in den Brunnen
» Eine Umlage, die der Eigentümer einer selbstgenutzten Eigentumswohnung gegenüber der Eigentümergemeinschaft zu zahlen hat und die der Erhaltung des Gebäudes dient, gehört zu dem Bedarf für die Unterkunft nach § 22 SGB II.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Das Monsterhigh Gelände :: Schulgelände-
Gehe zu: