Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Marina Amley - Schreibprobe

Nach unten 
AutorNachricht
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 18
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Marina Amley - Schreibprobe   Sa Okt 26, 2013 11:22 pm

Du sitzt gerade etwas gelangweilt im Physikunterricht und schaust mit trüben Blick zur Tafel. Der Lehrer wurde ins Büro der Schulleiterin gerufen und es ist eine unruhige Atmosphäre. Plötzlich bewirft dich einer mit irgendwelchen Sachen. Du drehst dich um. Es ist ein ziemlich nerviger Mitschüler den du noch nie mochtest, und er dich anscheinend auch nicht. Er warf dir einen Papierball gegen die Stirn. Es war ein sehr harter Wurf, der weh tat.

[Beschreibe, wie Marina sich angesichts dieser Situation verhält. Denk daran, dass sie nicht nur sieht und fühlt, sondern auch denkt!
Pflichtlänge: Sechs Zeilen]
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 22
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Marina Amley - Schreibprobe   Mo Okt 28, 2013 9:04 am

Langsam reicht es mir, ich machte mich unsichtbar nahm den Papierball und wurf ihn dem Trottel an den Kopf. Danach wurde ich wieder sichtbar und übte mich weiter im Songschreiben. In diesem Moment kammt der Typ von ebbend und nahm mir meinen Block weg. Jetzt ist er Tod ich kenne ihn erst seit 4-5 Tagen und kaum einer wusste was ich war.
entweder du gibst mir den sofort zurück oder du erlebst den Morgen nicht mehr
Ok es war zwar nur eine lehre Drohung, aber er regt mich so auf. Ich sah in die Klasse einige sahen gespannt zu Andere langweilten sich. Gerade als ich ihm eine scheuern wollte damit er endlich realisierte das er noch meinen Block hatte, zerriss das Pausenklingeln die Situation und er schmiss mir meinen Block zurück. Ich nahm meinen Block und packte mein Zeug zusammen
erste Woche und schon nervt mich einer na das kann ja heiter werden
Na gut ich hatte keine gute Woche hinter mir diese Schule war viel größer, daher hatte ich mich oft verlaufen. Außerdem kannte ich niemanden, daher war ich meist allein, positive Aspekte der Woche waren zum Beispiel die Besichtigung der Bücherei und der Schachclub, morgen ist dann das Vortanzen fürs Cheeleading.
Nach oben Nach unten
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 18
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Re: Marina Amley - Schreibprobe   Fr Nov 01, 2013 1:59 am

Finde ich persönlich ganz gut, nur:
Angel hat dir ja schon diesbezüglich geschrieben... du solltest dir was Angel zu dir gesagt hat (Private Nachricht) zu Herzen nehmen Smile
Perfektes Schreiben kann nicht jeder, aber man kann daran arbeiten Wink
Beachte:
-Groß- u. Kleinschreibung
-Rechtschreibung
-Satzzeichen
und vor allem:
Lass dir Zeit beim Schreiben!

Trotzdem bist du angenommen Smile
Ähm... Angel? Wie färbt man die Namen der neuen Mitglieder ein?
*peinlich, peinlich Embarassed *

_________________
And no one's gonna bend or break me♥️
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 22
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Marina Amley - Schreibprobe   Fr Nov 01, 2013 11:08 pm

Danke , auch für die Tipps
Nach oben Nach unten
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 18
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Re: Marina Amley - Schreibprobe   Sa Nov 02, 2013 8:35 am

Bitteschön, du bist herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft Smile

_________________
And no one's gonna bend or break me♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marina Amley - Schreibprobe   

Nach oben Nach unten
 
Marina Amley - Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gordon Amley (Dark Punisher)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Schreibproben :: Angenommene Characktere-
Gehe zu: