Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Draculaura Schreibprobe

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Draculaura Schreibprobe   Mo Okt 28, 2013 8:50 am

Du bist im Shoppingschlund in deiner Lieblings Bäckerei, als jemand dir das letzte deiner Lieblingsteilchen vor der Nase wegschnappt.
Diese Person dreht sich um, beißt genüßlich hinein, schmatzt ein bisschen und sagt dann "Tja, Pech gehabt!" Und gibt ein "mhhhhhh!" Von sich, ehe sich der nächste Kunde vordrängelt.
Wie reagierst du? Bedenke, dass Drakulaura sieht, denkt, fühlt und spricht! Du darfst dir jeden Charackter dazu dichten um eine geeignete Story zu schreiben.
Mindestpostlänge: 8 Zeilen Wink

Viel Glück! Smile

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Draculaura
Moderator
Moderator
avatar

Arbeit : auf Jobsuche!
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.13
Laune : fröhlich :)

BeitragThema: Re: Draculaura Schreibprobe   Do Okt 31, 2013 9:09 am

Ich dachte ich falle vom Glauben ab, was bitte erlaubt sich dieser Wüstling mir mein Lieblingsstück weg zu essen, und das auch noch genau vor meiner Nase?! Empört schlug ich meine Arme übereinander, schob die Unterlippe vor, um meinen allseits beliebten Schmollmund zum Vorschein zu bringen, was allerdings nichts nutzte. Selbst als mein Augenlid begann vor innerer Wut zu zucken geschah nichts, also blieb mir nur noch eine Möglichkeit ... Ich hob mein Bein, winkelte es an um etwas Schwung zu bekommen und schepperte mit voller Wucht meinen Schuhabsatz sehr unsanft mitten auf den Fuß. Der Wüstling war so erschrocken, das er mein Lieblingsteigstück fast fallen gelassen hatte, hätte ich nicht blitzschnell reagiert und jenes Stück vor den schmutzigen Erdboden gerettet. Mit einem schnippischen Zungenrausstrecker drehte ich mich um, schob mein gepudertes Näschen etwas in den Wind und machte mich von dannen ... das Problem war nur, das diese Szenerie von eben sich lediglich vor meinem inneren Auge abgespielt hatte. Mit einem kurzen Kopf schütteln holte ich mich aus diesem kurzen Tagtraum zurück in die Realität, hob meinen Zeigefinger und wollte gerade anfangen diesem ungehobelten Typ meine Meinung zu geigen, als ich bemerkte das mein liebstes Backwarenstück bereits komplett verschlungen war. Enttäuscht stand ich mit offenem Mund da, wedelte mahnend mit meinem Finger und sprach etwas stotternd: "a ... aber nächstes mal, das sage ich dir, gibt es solch ein Donnerwetter, das du froh wärst dir würde irgendwann die Sonne wieder aus dem Allerwertesten scheinen!" Ich wurde von den anderen Anwesenden verwirrt angestarrt, der freche Typ ging bereits amüsiert weiter, ließ mich einfach so zurück und ein klein wenig verlegen wünschte ich mir plötzlich die Gabe zu besitzen im Boden versinken zu können. Zum Glück kam nach einigen Wimperschlägen meine Freundin Frankie Stein in den Laden, lenkte für einen kurzen Moment die Blicke auf sich und ich konnte die Gelegenheit nutzen um mir Frankie zu schnappen und schnellen Schrittes abzuhauen, denn das war mir dann doch ein klein wenig peinlich gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.nephlimswelt.de
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Draculaura Schreibprobe   Do Okt 31, 2013 11:46 am

Und das war's schon Wink
Bist freudig angenommen Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Draculaura
Moderator
Moderator
avatar

Arbeit : auf Jobsuche!
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.13
Laune : fröhlich :)

BeitragThema: Re: Draculaura Schreibprobe   Do Okt 31, 2013 7:48 pm

Danke schön, ich freue mich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nephlimswelt.de
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Draculaura Schreibprobe   Do Okt 31, 2013 9:46 pm

Mir fehlen trotzdem noch deine Kurse ;P

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Draculaura Schreibprobe   

Nach oben Nach unten
 
Draculaura Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Schreibproben :: Angenommene Characktere-
Gehe zu: