Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers

Siena O'Hair

Rochelle Goyle

Kennerly Steed

Marina Amley

Victoria Gorgon

Lucy Moon

C.A. Cupid

Gerade Spears

Draculaura

Team-Anzeige

Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum

free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 

Shoppingschlund - Backing Factory

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin

Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Laune : Begeistert

BeitragThema: Shoppingschlund - Backing Factory   Sa Nov 02, 2013 1:36 am

- First Post -
Ich war gerade mit meinem Bruder hergezogen, und hatte noch niemanden hier kennengelernt. Unsere Nachbarn waren Vampire, die es eher bevorzugten bei Nacht rauszukommen, was mir also nicht viel brachte. Ich beschloss desshalb in die Stadt zu gehen.
"Und wenn ich mich nicht irre, sind hier drinnen alle Monster. Das kann ja heiter werden..", murmelte ich vor mir her. Ich sah mich um und sah alle möglichen Wesen: Unterwassermonster, Geister, Werwölfe, Yetis, Gorgonen, alles, was das Gruselherz begehrte. Mein Magen grummelte und ich sah mich um, als mir in dicken roten Lettern das Schild entgegen kam

"Backing Factory"

Na das klingt doch viel versprechend! Ich ging zu den Glaßtüren, die das "Restaurant" vom großen und übersichtlichen Marktplatz trennten, als mir ein weiteres Schild ins auge sprang: "Aushilfe gesucht"
Es war nicht das beste, was man direkt am ersten Tag in einer neuen Stadt machen konnte, aber besser als nichts. "Dann wollen wir mal..." Ich ging durch die Türe an den Tresen. Eine junge, blasshäutige Rothaarige sah mich an und lächelte freundlich. "Hey! Ich hab gesehen, dass ihr eine Aushilfe sucht?" Ich deutete auf die Glastüre und wartete auf die Reaktion der Angestellten.

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger

Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   Sa Nov 02, 2013 2:07 am

"Klar, meine Mum wird sich freuen, wir sind neu hier und sie ist auch ein Mensch warte kurz."
Ich ging zu meiner Mum, die das Mädchen dann herzlich umarmte: "Willkommen, bei deinem neuen Job, Marina wid dir alles zeigen nicht war? "
Ich verdehte die Augen.
"Eigentlich wollte ich gerade Feierabend machen.", grummelte ich als meine Mum weg war, dann wandte ich mich an das Mädchen.
"Macht nichts. Hi erstmal, ich bin Marina und wer bist du?"
Ich hielt ihr die Hand freundlich hin.
Wäre praktisch, wenn ich mich mit jemanden anfreuden würde, bevor ich zur Schule muss.
"Dahinten sind die Umkleiden, ich plane dich immer zu meine Zeit ein, dann hast du genug Zeit zu lernen und genug Feizeit "
Ich ging kurz in den Voratsraum und holte eine Uniform.
"die dürfte passen. Auch, wenn ich Pink ätzend finde."
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   Sa Nov 02, 2013 8:48 am

Das Mädchen antortete und ich zuckte zusammen. "Ist das so offensichtlich, dass ich ein Mensch bin?" Ich lächelte unsicher, da kam mir auch schon die Mutter und Ladenbesitzerin entgegen und erdrückte mich halb. "Oh, das ist ja.. Ja ich freue mich auch!" Ich war überrascht, dass sie mich einfach so aufgenommen hatten, da ich eher vermutet hatte, gemustert und schließlich AUSgemustert zu werden. Die Mutter stellte mir ihre Tochter "zur Verfügung", welche mich herumführen sollte. Sie reichte mir die Hand und stellte sich vor. "Hey, ich bin Angel. Angel Mayers." Ich hatte das Gefühl, dass ich es nicht bereuen würde, hergezogen zu sein.
Marina holte mir eine der Pinken Arbeitsschürzen aus dem Vorratsraum und zeigte mir wo die Umkleiden waren. "Das kann ich irgendwie sehr gut verstehen. Pink ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe." Ich schlenderte in die Umkleide und zog mich um.
Ich kam raus und grinste erstmal blöd. Mein erster Job und ich trage Barbie-Pink und arbeite als Kellnerin! Davor hat Mutter uns doch IMMER gewarnt!" Es war unglaublich, wie sarkastisch ich in meinem Kopf klingen konnte. Ich huschte zu Marina. "Und? Was kann ich alles tun?"

Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   Sa Nov 02, 2013 9:05 am

"Gute Frage. Mh... wie wär's, wenn ich dir zeige, wie man einen Eisbecher so schön wie möglich und so schnell wie möglich macht? Achso du hast hoffentlich nichts gegen Rock und Metal oder?" Ich brachte Angel in die Küche und schlatete meine Anlage an.
"Zuerst bauchst du den richtigen Becher" Ich erklärte ihr welcher Becher, für welchen Eisbecher vewendet wird. Dannach zeigte ich ihr die unterschiedlichen Eiszusammensetzungen und unsere Sahnemaschiene.
Ich hatte eine Menge Spass, vorallem weil die Schüze deckig wurde.
Nach Schluss sollten wie noch ausfegen.
"Hey, mach dich nach Hause den Rest mach ich." Und ich gab Angel noch meine Handynummer.
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   So Nov 03, 2013 2:24 am

Marina zeigte mir einige Sachen, von Eisbechern bis hin zum Cafe-Latte. Als wir dann ausfegen sollte, nahm sie mir den Besen aus der Hand und schickte mich nach Hause. "Was, echt? Cool, danke!" Ich grinste und ging zur Umkleide. Als ich rauskam, gab sie mir noch ihre Handynummer. "Danke! Hey, sag mal. Gehst du auch hier zur High School?" Sie nickte. "Dann sehen wir uns am Montag in der Schule, nicht wahr? Bis dann!" Ich lächelte und winkte, als ich durch die Glastüren heimwärts taumelte.

___________________________________________________________________________________________________________
Wechsel nach Familie Mayers

Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   So Nov 03, 2013 3:28 am

ich wunk ihr noch, und setzte dann meine Kopfhörer auf
morgen ist Montag wenn alle so locker drauf sind  wird das toll
ich hasste Modetusies und Nervensägen als ich fetig war kamm gerade mein Dad nach Hause
Obwohl er zehmlich alt war sah er aus wie Mitte 20
nach dem Gemeinsammen Essen ging ich in mein Zimmer

-----Eingang zur Schule
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   Sa Jun 21, 2014 5:05 am

Kommt von: Ein 'tolles' Mittagessen

Ich war vor Cupid im Schoppingschlund angekommen und während ich auf sie wartete, wollte ich mich kurz in einer Bäckerei umsehen, die mir recht neu erschien. Das Einkaufszentrum befand sich ständig im Wandel und so oft war ich nicht in der Stadt, aber ich könnte schwören vor kurzem war der Laden eine Pizzeria gewesen. Gemütlich trabte ich in den Laden, der jetzt, so kurz nach Schulschluss ziemlich voll war. Ich erkannte auf den ersten Blick niemanden wieder und setzt mich deshalb direkt an einen der freien Tische um mir ein Stück Kuchen zu bestellen. Ich hätte im Normalfall auf Cupid gewartet, aber das Gebäck in der Auslage sah so einladend aus, dass ich nicht anders konnte als sofort zuzuschlagen. Ich wank eine Angestellte herbei und bereitwillig kam diese schon mit einem Notizblock auf mich zu.
"Ein Stück Karottenkuchen bitte!"
Ich brauchte mich nicht einmal umzudrehen um zu sehen, dass einige Monster mich mit diesem "Wie Klischeehaft"-Blick ansahen. Um ehrlich zu sein war es mir peinlich solche Sachen - also Karotten oder Haferflocken - zu kaufen, aber sie schmeckten einfach wirklich gut. Und das liegt nicht daran, dass ich zur Hälfte Pferd bin!

Out: Ich werde vorerst nur mit Kennerly posten, weil ich nicht in einem Thema Doppelposten will Razz

Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   Fr Jun 27, 2014 9:52 am

Kommt aus kunst

ich zog meine Uniform an und ging Bestellungen auf nehmen
als meine mum diese kitschige 50´ziger Musik reinhaute
konnte ich nicht anderst als das zu ändern
also holte ich meine Geige aus und fing an
die schwierigsten Stücke zuspielen
nach dem ich Ärger bekommen hatte durfte ich mich wieder meinem Job widmen
undankbarer gehts nicht
ich hatte schlechte Laune und verbarg sie nicht
ich brachte Kenny ihren Kuchen
damit erfüllst du echt jedes Klische
mrinte ich genervt und setzte mich zu ihr
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   Fr Jun 27, 2014 10:14 am

Voller Vorfreude wartete ich auf meine Bestellung, allerdings wurde, meine Laune gleich wieder von der Bedienung gebremst, die natürlich aussprechen musste, was momentan alle dachten. Ich war erst etwas eingeschnappt und nahm bloß mein Stück Kuchen entgegen ohne etwas zu sagen, aber angesichts des Gekichers hinter meinem Rücken und der Tatsache, dass sich das Mädchen - ich glaubte sie mal im Schulflur gesehen zu haben - neben mich setzte, brachten mich dazu etwas zu erwidern.
"Und sonst siehst du hier keine wandelnden Klischees? Ich meine der Vampir dahinten hat sich Kirschsaft bestellt und ich kenne einen Werwolf, der statt Chips zu Hundekuchen greift."
Ich stürzte meine Lippen und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe ich meine Haltung wieder lockerte um mir ein paar Bissen des Kuchens zu genehmigen. Man war der lecker!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shoppingschlund - Backing Factory   

Nach oben Nach unten

Shoppingschlund - Backing Factory
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Andere Orte :: Das Einkaufszentrum nahe der Schule-
Gehe zu: