Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers

Siena O'Hair

Rochelle Goyle

Kennerly Steed

Marina Amley

Victoria Gorgon

Lucy Moon

C.A. Cupid

Gerade Spears

Draculaura

Team-Anzeige

Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum

free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 

Erklärung...

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin

Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Laune : Begeistert

BeitragThema: Erklärung...   So Nov 10, 2013 2:07 am

So meine Freunde. Scheinbar habt ihr das Prinzip nicht ganz verstanden, was ich hier meine. IHR sollt euch hier vorstellen. Also nicht eure Characktere. Ihr müsst keinen Namen nennen, aber so ein paar Infos wären ganz nett. Und wenn ihr uns nichts erzählen wollt, müsst ihr dieses nicht Wink Um die Geschichte eures Charackters zu erzählen, und wie ihr an die Monster High gekommen seid, habt ihr euer Profil. Desshalb bitte ich euch, dieses auch zu nutzen.
Außerdem: Bitte. BITTE! Bevor ihr euch hier komplett einschreibt mit vorstellen, Profil usw. LEST UNSERE REGELN! Diese Regeln habe ich nicht umsonst aufgestellt. Sie sind wichtig für das Forum, den Inhalt und die Betreiber von Forumieren. Und wenn IHR euch nicht an diese haltet, werde ICH dafür belangt. Und damit ich erstrecht nicht belangt werden kann, werde ich nicht zögern, euch, bei mehrmaligem Verstoß auch einfach mal zu sperren. Also BITTE lest euch die GESAMTEN REGELN DURCH!
Insbesondere das, was das Profil bzw. den Avatar und die Signatur angeht.
Entschuldigt, dass das hier so aggresiv klingt, aber ich habe es jetzt schon öfters erwähnen müssen. Wenn ihr Fragen zu den Regeln habt oder Änderungen vorschlagen wollt, dann schreibt mir doch bitte eine PN. Dafür bin ich ja schließlich da.
Ich will hier echt nicht den Buhmann spielen, aber wenn es halt nicht anders geht, dann werd ich halt dazu. Und dass wollen wir glaube ich alle nicht. :l
So. Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Rest Sonntag,
Angel Mayers ;D

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com

Erklärung...
Seite 1 von 1