Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.com/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.com/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.com/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Frankie Stein - Schreibprobe

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Frankie Stein - Schreibprobe   Do Apr 17, 2014 3:50 am

Hallo liebe Frankie. Jetzt geht's dann auch für dich los Smile
Also: Dein erster Tag an der Monsterhigh: Du weißt nicht wohin, was auf dich zukommt, oder wann du wo sein musst. Zu allem Überfluss hast du dir dein T-Shirt heute morgen mit Kaffee beschmutzt und hattest keine Zeit dich umzuziehen. Nun stehst du also in der Eingangshalle, um dich herum das totale Chaos und von allen Seiten hörst du verschiedene Kommentare: "Die steht ja total im Weg rum!", "Haha! Die hat sich wohl heute im Schlamm gewälzt bevor sie herkam!". Und schließlich rempelt dich jemand an.
Was passiert als nächstes? Läufst du davon? Verastaltest du an dem Rempler ein Exempel?
Schreibe mindestens 10 Zeilen, denke daran, dass Frankie sieht, hört, denkt und fühlt! Du kannst alle bestehenden Characktere verwenden und Räume wechseln. Characktere bitte mit Farben markieren (Gesagtes), und Raumwechsel mit "______" und dem Dazugehörigen Raumnamen.
Bsp.: Ich unterdrückte die Tränen und rannte auf die Mädchentoilette
________________________________________________________________
Wechsel zu: Mädchentoilette

Ich stürmte in eine der Kabinen und konnte nicht mehr an mich halten....

Und nun: Viel Glück Smile

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frankie Stein - Schreibprobe   Do Apr 17, 2014 4:27 am

Ich drehte mich , um zu sehen wer mich angerempelt hatte. Vor mir stand ein großes Mädchen mit voluminösen , gewellten Haaren.
''Tut mir leid! Das war wirklich nicht meine Absicht!'' , sagte sie mit großen Augen.
''Sie scheint keine von diesen gemeinen Monstern zu sein...'' , dachte ich mir. Ich lächelte sie an und begriff das das meine Chance war. Vielleicht würden wir Freunde werden.
''Kein Problem! Das kann doch jedem mal passieren. Ich bin Frankie und neu an der Schule. Freut mich dich kennenzulernen  Rolling Eyes ''
Ich sah wie sich ihre Gesichtsmuskeln lockerten. Langsam streckte sie ihre Hand nach vorn' und wartete auf meine Reaktion.
''Ich bin Clawdeen! Die Freude ist ganz auf meiner Seite! Da du hier neu bist ,... Ich könnte dich doch ein bisschen herumführen!''
Ich schüttelte erleichtert ihre warme Hand. Wenn sie mir die Schule zeigt , ist mein Start schon viel einfacher.
Hastig nahm sie mich an der Hand und zog mich durch den langen , sargförmigen Schulflur. ''Ganz schön groß hier , ob ich das schaffen werde?''
Am Ende des Flures sah man eine große Tür , es fühlte sich an als würden wir ohne jegliche Berührung hindurchtreten. Schnell laufen kann sie auf jeden Fall!
Im Raum sah ich es. Augäpfel , Muscheln , Bluttorten , ... Es musste eine Cafeteria sein.
''So , hier starten wir. Das ist unsere Cafeteria , ...''



[Fertig! Musste ich am Ende noch einen Ortswechsel einfügen? Also zur Cafeteria? Bitte geb mir noch ein paar Tipps , das ist mein erstes Mal xD]
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Frankie Stein - Schreibprobe   Do Apr 17, 2014 4:41 am

Das war schon ganz gut. Den Ortswechsel hätte ich für einen Satz jetzt nicht mehr gemacht. Wenn du mehr schreiben möchtest, dann wäre es ganz gut dieses zu tun. Achte darauf, dass wenn du denkst, du nicht in Anführungszeichen schreibst, sondern kursiv. Das ist dann das "I" oben in der Leiste Smile
Eine weitere Situation wäre mir noch ganz lieb.
Versuche diesmal die angekündigten Makel umzusetzen.

Clawdeen ist fertig mit ihrer Runde und nimmt dich mit zum Unterricht. Im Unterricht wirst du von der Schulleiterin in ihr Zimmer gerufen. Der Lehrer lacht hämisch ehe er dich rauslässt und auch Clawdeen sieht ein wenig besorgt aus. Als du nun vor ihrem Zimmer stehst wird dir ganz mulmig. Du wirst reingebeten und vor dir sitzt ein Kopfloser Körper. Die Stimme der Lehrerin kommt hinter dir auf. "Mach dir keine Sorgen, Liebes. Dass ich dich hergebeten habe, ist nicht negativ gemeint. Es gibt nur einige ungereimtheiten, was deine Fächerwahl betrifft. Leider kannst du Kunst und Musik nicht gleichzeitig belegen."

Wie geht es weiter? Überlege, schreibe, lebe aus! Smile
Limit: 15 Zeilen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 22
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Frankie Stein - Schreibprobe   Sa Okt 11, 2014 2:14 am

Da Franky nun seit längerer Zeit nicht geantwortet hat, nicht online war, und auch nichts in ihrem Profil verändert hat, wird sie abgelehnt! Der Hauptcharackter ist somit nicht mehr besetzt und auch wieder verwendbar!

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frankie Stein - Schreibprobe   

Nach oben Nach unten
 
Frankie Stein - Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Seelen der Unterwelt
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Emily Stein [Meisterin] Update~☆

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Schreibproben :: Abgelehnte Characktere-
Gehe zu: